Malen und kreativ sein

Mal und Kreativgruppe


Du hast Lust einmal im Monat mit anderen

künstlerisch aktiv zu sein? 

Einfach weil es Spaß macht und dir gut tut.

Dann komm vorbei und mach mit!

Der nächste Termin ist


Montag, 15.06.2026

von 14 bis ca.16 Uhr

im Karl-Immer-Haus


Wir malen beim nächsten Mal mit Acrylfarben und Spachtel. Papier und Farben werden besorgt und auf die Teilnehmer*Innen umgelegt.

Gerne könnt ih auch eine Leinwand und eure eigenen Materialien mitbringen.

Wer hat bringt seine Pinsel und einen Wasserbecher mit. Ihr könn auch eure eigenen Malprojekte umsetzen. 

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung wünschenswert.


Ruth

 

Sie möchten an dieser Gruppe teilnehmen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und sprechen Sie uns an. Wir melden uns dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Unterstützer

AWO Neuwerk

 

Bezirksvorsteher Ost

 

Caritas Neuwerk

 

Diakonie, Quartier Bettrath

Sonja Mackes


Evangelische Friedenskirchengemeinde,

Till Hüttenberger und Esther Salmingkeit-Winkens


Evangelische Stiftung Hephata,
Region MG Ost, 
Suzana Sieben


Pfarrgemeinde Maria von den Aposteln,
Harald Brouwers

 


Copyright © 2026 Netzwerk 60plus Neuwerk-Bettrath