Mal und Kreativgruppe
Du hast Lust einmal im Monat mit anderen
künstlerisch aktiv zu sein?
Einfach weil es Spaß macht und dir gut tut.
Dann komm vorbei und mach mit!
Der nächste Termin ist
Montag, 15.06.2026
von 14 bis ca.16 Uhr
im Karl-Immer-Haus
Wir malen beim nächsten Mal mit Acrylfarben und Spachtel. Papier und Farben werden besorgt und auf die Teilnehmer*Innen umgelegt.
Gerne könnt ih auch eine Leinwand und eure eigenen Materialien mitbringen.
Wer hat bringt seine Pinsel und einen Wasserbecher mit. Ihr könn auch eure eigenen Malprojekte umsetzen.
Zur besseren Planung ist eine Anmeldung wünschenswert.
Ruth
Sie möchten an dieser Gruppe teilnehmen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und sprechen Sie uns an. Wir melden uns dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird.
